Bauarbeiten in der Smeura können beginnen! – Erneute Unterstützung war möglich!

Nach einer langen Zeit der Planung und Vorbereitung können nun die Bauarbeiten in der rumänischen Smeura beginnen. Die lang erwartete Zementlieferung ist nun endlich am 23.05.2014 in Rumänien eingetroffen. Dank der gemeinsamen Hilfe und Anstrengungen unserer Mitglieder und deren finanzieller Unterstützung, war es Pro Tierhilfe Deutschland e.V. möglich,
die Kosten für die zur Zeit benötigten 20 Tonnen Zement zu übernehmen. Damit wurde für 5000 Hunde  Zwinger, für
400 Hunde Auslauf und ein Katzenhaus geschaffen.

Weitere 20 Tonnen Zement konnten wir für die Smeura im August 2014 zur Verfügung stellen um auch die Sanierung des Gebäudes durchführen zu können.

Endlich bekommen viele notleidende und verfolgte Straßenhunde, sogar noch vor der Winterzeit, ein neues zuhause, was aber nur vorübergehend sein kann. Sie suchen ein Heim, natürlich auch bei uns in Deutschland, wo sie Liebe, Zuneigung und Geborgenheit erfahren dürfen.

Es bleibt noch viel zu tun, bitte unterstützen Sie uns auch weiterhin!